5 von 5 Sterne
Probiert mit unserem Demospiel „Die Aufnahmeprüfung“ erstmal aus, ob ihr überhaupt das Zeug für eine fertige Anyfox-Handy-Schnitzeljagd habt.
Es ist ja ganz vernünftig von euch, dass ihr euch nicht direkt in ein richtiges Abenteuer stürzt, sondern erstmal herausfinden möchtet, ob ihr überhaupt das Zeug für so eine Handy-Schnitzeljagd habt. Unser Anyfox-Demospiel „Die Aufnahmeprüfung“ ist da wohl genau das richtige für euch.
Nutzt das Spiel um herauszufinden, ob ihr Spaß an unseren Rätseln habt und qualifiziert euch damit für eine „richtige“ Handy-Schnitzeljagd (z. B: „Der Zaubertrank“, „Der Wunderwald“ oder „Der vergiftete See”).
Bei unserem Anyfox-Demospiel kannst du ausprobieren, wie die Stationen für eine Anyfox-Schnitzeljagd in deiner unmittelbaren Umgebung festgelegt werden.
Ein kleiner Tipp: Vielleicht setzt du die GPS-Koordinaten für die zweite Station eurer Aufnahmeprüfung an eine Eisdiele oder einen Laden, an dem auch Eis verkauft wird. Dein Team wird sich vermutlich freuen.
Bei den kniffeligen Anyfox-Rätseln müsst ihr schonmal um die Ecke denken und ein bisschen rätseln. Das schafft nicht jeder.
Im ersten Rätsel müsst ihr einfach nur den geheimen Agentennamen eingeben. Nur, wie lautet der gleich noch? Denkt immer daran, einen Blick auf die Schatzkarte zu werfen. Dann werdet ihr es schon rausfinden.
Wenn du das Demospiel mit deinen Freund:innen durchgespielt hast und ihr dabei sogar Spaß hattet, seid ihr offiziell bereit für eine „richtige“ Handy-Schnitzeljagd (z. B: „Der Zaubertrank“ oder „Der vergiftete See“).
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Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu unseren Zahlungsarten & Lieferbedingungen.
Du wirst nach der Zahlung unmittelbar auf unser Individualisierungsportal weitergeleitet. Dort kannst du deine persönliche Schnitzeljagd-Route festlegen und danach die Schatzkarte für deine persönliche Handy-Schnitzeljagd-Tour sofort ausdrucken.
5 von 5 Sterne
Schöner „Testlauf“ - man sollte dieses Demo auf jeden Fall erstmal spielen, bevor man sich ins „große Abenteuer“ stürzt. Man lernt dabei sowohl die Denkweise und grundsätzliche Art der Rätsel kennen (ohne dass dabei zu viel verraten wird), und lernt auch sowohl die Vorteile (einfaches und intuitives Einrichten und Bedienen, clevere „um die Ecke gedachte“ Rätsel) als auch die Tücken (manchmal recht träges reagieren der Karte, keine Übernahme der Ist-Position beim Erstellen der Route) gut kennen. So dass man damit gut für die richtige Schnitzeljagd vorbereitet ist.