Produktbild Die Aufnahmeprüfung 1
Produktbild Die Aufnahmeprüfung 2
Produktbild Die Aufnahmeprüfung 3
Produktbild Die Aufnahmeprüfung 4
Produktbild Die Aufnahmeprüfung 5
Produktbild Die Aufnahmeprüfung 6
Produktbild Die Aufnahmeprüfung 7

Anyfox-Demospiel „Die Aufnahmeprüfung“

Bewertungen

5 von 5 Sterne

Probiert mit unserem Demospiel „Die Aufnahmeprüfung“ erstmal aus, ob ihr überhaupt das Zeug für eine fertige Anyfox-Handy-Schnitzeljagd habt.

Stationen
2
Alter
12‑99
Schwierigkeit
2/5

So funktioniert das Anyfox-Demospiel

Es ist ja ganz vernünftig von euch, dass ihr euch nicht direkt in ein richtiges Abenteuer stürzt, sondern erstmal herausfinden möchtet, ob ihr überhaupt das Zeug für so eine Handy-Schnitzeljagd habt. Unser Anyfox-Demospiel „Die Aufnahmeprüfung“ ist da wohl genau das richtige für euch.

Nutzt das Spiel um herauszufinden, ob ihr Spaß an unseren Rätseln habt und qualifiziert euch damit für eine „richtige“ Handy-Schnitzeljagd (z. B: „Der Zaubertrank“, „Der Wunderwald“ oder „Der vergiftete See”).

Im Demospiel enthalten

  • Zugang zum Individualisierungsportal zum Festlegen der Route
  • Schatzkarte als PDF-Dokument zum Ausdrucken mit persönlichem QR-Code
  • Zugriff auf das Demospiel „Die Aufnahmeprüfung“ in der Anyfox-App für beliebig viel Spieler:innen

Testet die Individualisierungsfunktion

Bei unserem Anyfox-Demospiel kannst du ausprobieren, wie die Stationen für eine Anyfox-Schnitzeljagd in deiner unmittelbaren Umgebung festgelegt werden.

Bevor du dich mit deinen Freund:innen in ein kostenpflichtiges Abenteuer stürzt, kannst du mit diesem Demospiel die Technik und Funktionsweise einfach mal ausprobieren und testen.
Bevor du dich mit deinen Freund:innen in ein kostenpflichtiges Abenteuer stürzt, kannst du mit diesem Demospiel die Technik und Funktionsweise einfach mal ausprobieren und testen.

Ein kleiner Tipp: Vielleicht setzt du die GPS-Koordinaten für die zweite Station eurer Aufnahmeprüfung an eine Eisdiele oder einen Laden, an dem auch Eis verkauft wird. Dein Team wird sich vermutlich freuen.

Die Rätsel in unserem Demospiel „Die Aufnahmeprüfung“

Bei den kniffeligen Anyfox-Rätseln müsst ihr schonmal um die Ecke denken und ein bisschen rätseln. Das schafft nicht jeder.

Im ersten Rätsel müsst ihr einfach nur den geheimen Agentennamen eingeben. Nur, wie lautet der gleich noch?
Obwohl es sich nur um ein kostenloses Demospiel handelt, haben es die Rätsel in sich. Die Schnitzeljagd heißt also nicht umsonst „Die Aufnahmeprüfung“.

Im ersten Rätsel müsst ihr einfach nur den geheimen Agentennamen eingeben. Nur, wie lautet der gleich noch? Denkt immer daran, einen Blick auf die Schatzkarte zu werfen. Dann werdet ihr es schon rausfinden.

Ihr habt die Rätsel gelöst? Dann seid ihr also offiziell ganz schön clever 😉
Ihr habt die Rätsel gelöst? Dann seid ihr also offiziell ganz schön clever 😉.

Wenn du das Demospiel mit deinen Freund:innen durchgespielt hast und ihr dabei sogar Spaß hattet, seid ihr offiziell bereit für eine „richtige“ Handy-Schnitzeljagd (z. B: „Der Zaubertrank“ oder „Der vergiftete See“).

Abonniere auch hier unseren Newsletter, dann erfährst du als erste:r von neuen Anyfox-Abenteuern.

Bewertungen

K

Katja

5 von 5 Sterne

Kleine Testversion zum Ausprobieren. Ich finde es super, dass man am Handy direkt die Route und Stationen festlegen kann und so auch keine vorher ausgelegten Hinweise verschwinden können. Und die Kids lieben die neue Technik!

K

Kerstin

4 von 5 Sterne

Zum Testen war es gut. Werden sicher wieder eine machen da es wohl doch einfach ist. Die Kids konnten alleine los ziehen. Jedoch fanden sie die zwei Stationen zu kurz 😂.

A

Anke

5 von 5 Sterne

Kleine, knifflige Schnitzeljagd für zwischendurch. Schön aufgebaut, überall spielbar und nicht zu schwer.

F

Franzi

5 von 5 Sterne

Wir haben diese Schnitzeljagd zum Testen der App verwendet. Alle Teilnehmer konnten sich damit auf die bevorstehende Mission der langen Handy-Schnitzeljagd vorbereiten bzw. qualifizieren 😊 Sehr schöne Idee, wir werden sicher weitere Schnitzeljagden von Anyfox machen.

C

Caro

5 von 5 Sterne

Das kostenlose Probespiel „Die Aufnahmeprüfung“ hat sehr gut geklappt. Die Bedienung der App und die Einstellung der Route klappt easy und die Rätsel waren angemessen :) - da werden wir die anderen Schatzsuchens sicher auch ausprobieren!

T

Tina

5 von 5 Sterne

Ich habe das Spiel mit meinem 8-jährigen Kind gespielt. Wir fanden es spannend und die Rätsel waren gut zu lösen. Die Vorbereitung war fix und sehr einfach erledigt. Die 2 Station waren ideal für unseren Sonntagsspaziergang. Bestimmt werden wir weitere Spiele errätseln.

T

Tanja

Die Schnitzeljagd war lustig und für ein schnelles Ausprobieren super.

S

Sabine

Hat Lust auf mehr gemacht.

L

Luise

Wir haben die Demoversion gestern Abend getestet. Ich finde die Idee wirklich großartig und denke, dass es da ganz viel Potenzial gibt. Um zu verstehen, um was es geht, war es gut.