HomeHandy-Schnitzeljagd – Demospiel „Die Aufnahmeprüfung”

Anyfox-Demospiel „Die Aufnahmeprüfung”

Es ist ja ganz vernünftig von euch, dass ihr euch nicht direkt in ein richtiges Abenteuer stürzt, sondern erstmal herausfinden möchtet, ob ihr überhaupt das Zeug für so eine Handy-Schnitzeljagd habt. Unser Anyfox-Demospiel „Die Aufnahmeprüfung” ist da wohl genau das richtige für euch.

Das kostenlose Demospiel „Die Aufnahmeprüfung”
Beim Anyfox-Demospiel ein paar Handy-Schnitzeljagd ausprobieren
GPS-Funktion für die Handy-Schnitzeljagd testen
Die Aufnahmeprüfung: Das erste Rätsel
Das Ende vom Demospiel

Probiert Anyfox-Rätsel aus

Bei unseren kniffeligen Anyfox-Rätseln müsst ihr schonmal um die Ecke denken und ein bisschen rätseln. Das schafft nicht jeder.

Stationen: 2
Dauer: ca. 20 Minuten

Jetzt ausprobieren
Hinweis zur Bereitstellung

Du wirst nach der Zahlung unmittelbar auf unser Individualisierungsportal weitergeleitet. Dort kannst du deine persönliche Schnitzeljagd-Route festlegen und danach die Schatzkarte für deine persönliche Handy-Schnitzeljagd-Tour sofort ausdrucken.

So funktioniert das Anyfox-Demospiel

Nutzt unser kostenloses Anyfox-Demospiel um herauszufinden, ob ihr Spaß an unseren Rätseln habt und qualifiziert euch damit für eine „richtige“ Handy-Schnitzeljagd (z. B: „Der Zaubertrank“ oder „Der vergiftete See„).

Testet die Individualisierungs-Funktion

Bei unserem Anyfox-Demospiel kannst du ausprobieren, wie die Stationen für eine Anyfox-Schnitzeljagd in deiner unmittelbaren Umgebung festgelegt werden.

GPS-Funktion für die Handy-Schnitzeljagd testen

Bevor du dich mit deinen Freund:innen in ein kostenpflichtiges Abenteuer stürzt, kannst du mit diesem Demospiel die Technik und Funktionsweise einfach mal ausprobieren und testen.

Die Rätsel in unserem Demospiel „Die Aufnahmeprüfung”

Die Aufnahmeprüfung: Das erste Rätsel

Obwohl es sich nur um ein kostenloses Demospiel handelt, haben es die Rätsel in sich. Die Schnitzeljagd heißt also nicht umsonst „Die Aufnahmeprüfung”.

Im ersten Rätsel müsst ihr einfach nur den geheimen Agentennamen eingeben. Nur, wie lautet der gleich noch?

Denkt immer daran, einen Blick auf die Schatzkarte zu werfen. Dann werdet ihr es schon rausfinden.

Das Ende vom Demospiel

Ihr habt die Rätsel gelöst? Dann seid ihr also offiziell ganz schön clever 😉

Ein kleiner Tipp: Vielleicht setzt du die GPS-Koordinaten für die zweite Station eurer Aufnahmeprüfung an eine Eisdiele oder einen Laden, an dem auch Eis verkauft wird. Dein Team wird sich vermutlich freuen.

Wenn du das Demospiel mit deinen Freund:innen durchgespielt hast und ihr dabei sogar Spaß hattet, seid ihr offiziell bereit für eine „richtige“ Handy-Schnitzeljagd (z. B: „Der Zaubertrank“ oder „Der vergiftete See„).

Abonniere auch hier unseren Newsletter, dann erfährst du als erste:r von neuen Anyfox-Abenteuern.

Häufige Fragen und Kontakt

Du hast eine Frage zu unserem Produkt? Schreib uns gern eine E-Mail an info@anyfox.de.
Vielleicht haben wir deine Frage aber auch schon in unserem Handy-Schnitzeljagd-FAQ beantwortet:

Handy-Schnitzeljagd-FaQ

Autorin

Autorin: Mandy Kriese

Mandy Kriese hat 3 Kinder und ist unterdessen Expertin im Entwickeln, Testen und Spielen von Schatzsuchen. Seit 2019 betreibt sie gemeinsam mit Jördis Heizmann das Portal AusgefuXt – Schatzsuchen & mehr auf dem Schatzsuchen für Kindergeburtstage verkauft werden. Im Jahr 2023 kam dann das Portal AnyfoX für Handy-Schnitzeljagden dazu.

Mehr zu unserem Team erfahrt ihr hier.