Über uns

Wir entwickeln spannende Spiele, die am Handy und draußen gespielt werden.

Unser Ziel

Raus mit euch!

Das Anyfox-Team entwickelt seit Januar 2023 Schnitzeljagden, die mit der Anyfox-App für jeden beliebigen Ort vorbereitet und überall gespielt werden können.

Damit schenken wir euch gemeinsame Erlebnisse in der Gruppe vor der Tür. Ein guter Grund, mal wieder raus zu gehen, oder?

Seit November sind unsere ersten beiden Handy-Schnitzeljagden für jeden Ort verfügbar! Für uns ist damit ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu unserem Ziel erreicht: Handy-Schnitzeljagden für Überall.

Das Anyfox-Team

Unser Team

Jördis Heizmann und Mandy Kriese entwickeln seit 2019 unter dem Label „AusgefuXt” Schatzsuchen für Kindergeburtstage.

Da Teenies und auch viele Erwachsene nie ohne ihr Handy anzutreffen sind, war schnell klar: Wenn wir eine ältere Zielgruppe begeistern wollen, müssen wir ein Handy in das Spiel integrieren.

Also sind wir zu Matthias Schmidt, einem erfahrenen App-Entwickler aus unserem Bekanntenkreis, gegangen und wollten eine App von ihm. Matthias war von unserer Idee so begeistert, dass wir beschlossen haben, Anyfox als eigene Firma und App gemeinsam völlig neu zu entwickeln. Das war die Geburtsstunde von Anyfox.

Unsere Werte

Wir lieben Spiele und sind gerne draußen. Mit unserer App verbinden wir diese beiden Leidenschaften und bieten kooperative Spiele für draußen an.

Eine Gruppe verfolgt ein gemeinsames Ziel.
Die Spiele müssen draußen gespielt werden.
Das Handy wird als sinnvolles Hilfsmittel eingesetzt.

Kontakt

Du hast Anregungen, Ideen oder Feedback? Wir haben deine Frage noch nicht beantwortet? Nimm hier Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns!

Du hast eine Frage? Vielleicht haben wir sie bereits beantwortet. Hier sind unsere FAQs